Über meine Person und Ausbildung

Vertrauen ist eines unserer höchsten Güter die wir haben.

Über Mich


Mein Name ist Roger Mettler
Aufgewachsen bin ich in Gossau SG und bin seit 1999 im Kanton Bern zu Hause.
Ich bin 1966 auf die Welt gekommen,
Verheiratet mit Karin, einer Tierkommunikatorin.
Zu unserer Familie gehören noch:
Zwei Pferde, zwei Esel, Katzen, drei Hunde und drei Ziegen
ergänzen die Familie zusätzlich

Beruflicher Werdegang

Meine Lehre habe ich im Detailhandel absolviert.
Nach meiner Ausbildung habe ich meinen beruflichen Werdegang völlig verändert. Mein Weg hat mich in die Technik der Telekommunikation geführt. Nach mehreren Weiterbildungen war ich als Servicetechniker im Bereich CATV tätig und später als Bauleiter.

In dieser ganzen Entwicklungsphase hat mich aber nie das Gefühl losgelassen, dass dies nicht mein Weg, meine berufliche Bestimmung  sein kann.
Da ich schon als Kind gewisse Wahrnehmungen hatte, wollte ich diese natürlich im Erwachsenenalter weiterentwickeln und ausbauen.
Unsere tierischen Weggefährten, welche im Laufe der Jahre zu uns gestoßen sind haben meine Entwicklung maßgeblich mit beeinflusst.


Ausbildungen

Radiästhesie in St Gallen
Reiki I+II, Meister und Lehrer, Ernesto Alder, Gossau
Geistiges Heilen, Georg Paul Huber
Entspannungsmassage für Pferde
Ausbildung zum zert. Tierheilpraktiker DPS, Deutschland
zert. Farblichtpunktur / Chroma Therapie, DPS, Deutschland
Quantum Energie Coaching - QENH, Thomas Eichhorn und        Andrea Engel
dipl. / zert. Hypnosetherapeut VSH / NGH, Gabriel Palacios, Bern




Dipl. Hypnosetherapeut / VSH

zert. Hypnosetherapeut / NGH

zert. Tierheilpraktiker DPS / Deutschland

zert. Farblichtpunktur / Chroma Therapie, DPS / Deutschland