START ANGEBOT MEINE ARBEIT KONTAKT ÜBER MICH NEWS / LINKS

Seelen - Tanz  Roger Mettler

In meiner Arbeit werden wir Gemeinsam den Ursprung des vorherrschenden Ungleichgewichts erarbeiten. Der Klient/in bekommt die Möglichkeit, den alten Zustand neu zu gestalten, um so auf körperlicher und geistiger Ebene nachhaltig eine Veränderung herbei zu führen.
Roger Mettler       079 902 26 28      info@seelen-tanz.ch

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Ich habe mir lange überlegt, wie ich meine Arbeit beschreiben möchte:

Ich sehe meine Arbeit als Begleiter. Begleiter in schwierigen Lebenssituationen wie Krankheit, Verlust und Trauer. Impulsgeber zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Motivator. Bewusstseins - Coach. Jemand, der einfach nur zuhört.
Seelen - Tanz
Mit den Werkzeugen der Hypnosetherapie und dem energetischen Heilen, können wir das Unterbewusstsein wie auch das Höhere Bewusstsein (Überbewusstsein) nutzen, um Blockaden auf jeder Ebene aufzudecken und zu transformieren. Blockaden wie Glaubenssätze oder Konditionierungen die im Unterbewusstsein schlummern, die wir nicht bewusst wahrnehmen, die uns jedoch stetig im negativen Sinn beeinflussen. Blockaden auf energetischer Ebene können von verschiedenen Einflüssen geprägt sein: Auslöser können aus einer Ahnenreihe oder durch äussere Einflüsse wie Wasseradern oder geomantischen Strahlungen stammen. Gedanken von anderen Personen, welche negativ wie auch positiv sein können. (Fremdbestimmmung)
Bewusstwerdung von Gedanken, ist sicher ein grosser Anteil den man in eine Therapie mit einbeziehen sollte. Wenn man sich überlegt, was wir den ganzen lieben, langen Tag denken, werdet Ihr mit Sicherheit erstaunt sein, wie destruktiv und unnötig die meisten Gedanken sind. Das Gedankenkarussell dreht sich mehrheitlich in der Vergangenheit und nicht im hier und jetzt oder in der Zukunft. Dabei sind sicher auch positive wie auch kreative Gedanken,  jedoch sind dies leider nur ein kleiner Anteil von ca. 3 - 5 % von 60`000 - 80`000 Gedanken am Tag. Gedanken lösen Gefühle aus und Emotionen einen physischen Prozess den wir körperlich wahrnehmen werden. Als Beispiel: Man ist verliebt und geht mit einer Leichtigkeit durchs Leben, man ist glücklich und zufrieden. Anders, wenn ich mich ärgere, dann bin ich verkrampft, meine Galle läuft über, die Stimmung ist im Keller, dass Gegenteil von verliebt sein. Wenn wir über Jahre oder Jahrzehnte im Mangeldenken leben, Mangel an Liebe oder Zufriedenheit, wir dieses Gefühl aber nicht bewusst wahrnehmen, wir sind ja sehr gute Verdrängungskünstler, kann sich hier ein krankmachender Prozess, körperlich wie seelisch, manifestieren.
Mir ist es sehr wichtig die Ganzheit der Heilwehrdung zu berücksichtigen Damit mein Gegenüber die Eigenverantwortung wieder wahrnehmen kann sich wieder auf seine Urinstinkte besinnen kann seiner Intuition wieder vertraut und wieder lernt, auf seinen Körper zu hören und Zeichen nicht zu ignorieren.
Liebe Besucher Ich möchte Euch mit meinen Lebenserfahrungen intuitiv, sensitiv und seriös begleiten. Dafür bin ich dankbar.
MEINE ARBEIT
Roger Mettler       079 902 26 28      info@seelen-tanz.ch

Seelen Tanz - Roger Mettler

Seelen - Tanz

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Ich habe mir lange überlegt, wie ich meine Arbeit beschreiben möchte:

Ich sehe meine Arbeit als Begleiter. Begleiter in schwierigen Lebenssituationen wie Krankheit, Verlust und Trauer. Impulsgeber zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Motivator. Bewusstseins - Coach. Jemand, der einfach nur zuhört.
Mit den Werkzeugen der Hypnosetherapie und dem energetischen Heilen, können wir das Unterbewusstsein wie auch das Höhere Bewusstsein (Überbewusstsein) nutzen, um Blockaden auf jeder Ebene aufzudecken und zu transformieren. Blockaden wie Glaubenssätze oder Konditionierungen die im Unterbewusstsein schlummern, die wir nicht bewusst wahrnehmen, die uns jedoch stetig im negativen Sinn beeinflussen. Blockaden auf energetischer Ebene können von verschiedenen Einflüssen geprägt sein: Auslöser können aus einer Ahnenreihe oder durch äussere Einflüsse wie Wasseradern oder geomantischen Strahlungen stammen. Gedanken von anderen Personen, welche negativ wie auch positiv sein können. (Fremdbestimmmung)
Mir ist es sehr wichtig die Ganzheit der Heilwehrdung zu berücksichtigen Damit mein Gegenüber die Eigenverantwortung wieder wahrnehmen kann. Sich wieder auf seine Urinstinkte besinnen kann. Seiner Intuition wieder vertraut und wieder lernt, auf seinen Körper zu hören und Zeichen nicht zu ignorieren.
Liebe Besucher Ich möchte Euch mit meinen Lebenserfahrungen intuitiv, sensitiv und seriös begleiten. Dafür bin ich dankbar.