Roger Mettler   Alleestrasse 1, 2572 Sutz-Lattringen       079 902 26 28      info@seelen-tanz.ch
Neu ! Du bist im Umgang mit Deinem Pferd nicht mehr sicher, nur noch gestresst weil es nicht so läuft wie es sollte? Du hast Ängste im Umgang mit Deinem Pferd, das Reiten ist nicht mehr frei von Unsicherheiten? Dein Selbstvertrauen ist kaum mehr spürbar? Seit 28 Jahren leben meine Frau und ich mit Pferden zusammen, die auch ihre Spuren hinterlassen haben. Im Umgang mit den majestätischen Tieren habe ich gelernt, mich meinen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen und wie ich mit diesen Blockaden umgehen kann. Unsere Pferde haben mein Leben massgeblich mit beeinflusst. Ich möchte Dir mit meinen Erfahrungen und Ausbildungen zur Seite stehen. Gemeinsam können wir die selbst konstruierten Dämonen aufdecken und zusammen nachhaltige Lösungen erarbeiten, damit Du und Dein Pferd wieder die Leichtigkeit miteinander geniessen könnt. Egal ob im Sport oder Freizeit. Ich kann Dir keinen Reitunterricht bieten auch bin ich kein Horsemanship - aber, Ich kann Dir eine Sicht auf Deine Widerstände und Blockaden vermitteln. Interessiert? Ich biete zwei Coaching-Pakete an, siehe unter:  Reiter - Coaching
Ein sehr eindrücklicher Bericht der das SRF erstellt hat. Viel Spass beim Anschauen.
Angst führt zu mehr Angst und nimmt den Verstand gefangen, setzt sich im Körper fest, stellt den Gesang ein, bringt den inneren Lehrer zum Schweigen. Liebe erzeugt mehr Liebe und besänftigt den Verstand, nährt den Körper, lässt ein Lied ertönen, heisst den inneren Lehrer freudig willkommen.                                               Botschaft eines Pferdes
Roger Mettler   Alleestrasse 1, 2572 Sutz-Lattringen       079 902 26 28      info@seelen-tanz.ch
Neu ! Du bist im Umgang mit Deinem Pferd nicht mehr sicher, nur noch gestresst weil es nicht so läuft wie es sollte? Du hast Ängste im Umgang mit Deinem Pferd, das Reiten ist nicht mehr frei von Unsicherheiten? Dein Selbstvertrauen ist kaum mehr spürbar? Seit 28 Jahren leben meine Frau und ich mit Pferden zusammen, die auch ihre Spuren hinterlassen haben. Im Umgang mit den majestätischen Tieren habe ich gelernt, mich meinen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen und wie ich mit diesen Blockaden umgehen kann. Unsere Pferde haben mein Leben massgeblich mit beeinflusst. Ich möchte Dir mit meinen Erfahrungen und Ausbildungen zur Seite stehen. Gemeinsam können wir die selbst konstruierten Dämonen aufdecken und zusammen nachhaltige Lösungen erarbeiten, damit Du und Dein Pferd wieder die Leichtigkeit miteinander geniessen könnt. Egal ob im Sport oder Freizeit. Ich kann Dir keinen Reitunterricht bieten auch bin ich kein Horsemanship - aber, Ich kann Dir eine Sicht auf Deine Widerstände und Blockaden vermitteln. Interessiert? Ich biete zwei Coaching-Pakete an, siehe unter:  Reitercoaching.seelen-tanz.ch

Hypnose Praxis - Roger Mettler

Hypnose Praxis - Roger Mettler