Vertrauen  Freundschaft Team

Mit ganzheitlichem Coaching Dein Ziel erreichen

Gemeinsam mit Mensch und Pferd, Unsicherheiten und Ängste aufarbeiten.

Vor Ort, in Deinem Stall, können wir miteinander das Vertrauen in Dich und Dein Pferd aufbauen.

Hier kann ich Dich begleiten, auffangen und Dir innere Sicherheit vermitteln.

Was erwartet Dich? Dein Mehrwert

Vermutlich die beste Zeit mit Dir und Deinem Pferd. Erfahrungen die Dich in jeder Lebenslage begleiten und unterstützen werden. Ganzheitliche Betreuung für Dich und Dein Pferd.
Meine Erfahrung und Lösung Als Kind hatte ich eine traumatische Erfahrung mit Pferden. Obwohl ich mich tränen überströmt mit Händen und Füssen gewehrt hatte, wurde ich gegen meinen Willen auf ein Pferd gesetzt. Diese Angst hat mein Unterbewusstsein so geprägt, dass ich bis zum 23. Lebensjahr die Strassenseite gewechselt habe, wenn ich einem Pferd begegnet bin. Damit will ich Euch aufzeigen, dass ich die Ängste und die dazugehörenden, selbst konstruierten Dämonen kenne. Ich kenne das Gefühl, wenn man Hindernisse im Parcours alleine, ohne! Pferd überfliegt….. Auch den Verlust eines lieben Wegbegleiter, die Trauer und den damit verbundenen Schmerz sind mir nicht fremd…… Zu jener Zeit gab es noch keine Möglichkeit, Hilfe in dieser Form in Anspruch zu nehmen. Dies hat mich dazu inspiriert eine Lösung für Menschen und Ihre Pferde zu erarbeiten. Diese Dienstleistungen biete ich mit zwei Paketen an - Siehe oben. Mit 23 Jahren hätte ich nie gedacht, das in meinem Leben Pferde eine so wichtige Rolle spielen werden und ich Sie als Weggefährten nicht mehr missen möchte.
Kontakt: Fragen ? Ruf mich unverbindlich an oder schreibe mir ein E-Mail. Gerne nehme ich mir Zeit um Deine Fragen und Anliegen zu Beantworten. Standort Hypnose Praxis Alleestrasse 1 (1 Stock) 2572 Sutz - Lattrigen www.seelen-tanz.ch e: info@seelen-tanz.ch f: 079 902 26 28
Termin vereinbaren Termin vereinbaren

Was bringst Du mit?

Den Willen etwas zu Bewegen und zu Verändern. Die Mitarbeit in der Gestaltung der Veränderung.  Disziplin und Eigenverantwortung - sind die besten Voraussetzungen für eine nachhaltige Umgestaltung der bestehenden Glaubenssätze.
Paket I : Basic Unsicherheit und Angst begleiten Dich. Du möchtest wieder Entspannt mit Deinem Pferd unterwegs sein.
Paket II : Premium Du kommst sportlich nicht vom Fleck. Du möchtest Deine Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt nutzen. Gelassen und doch Fokussiert sein. Ziel definieren.
Interessiert? Für weitere Infos Ruf mich an oder Schreibe mir eine E- Mail. 079 902 26 28 / info@seelen-tanz.ch
Gratis anfordern: 30 Min. Telefon - Coaching Gratis anfordern: 30 Min. Telefon - Coaching
CHF 300.00  (ca.3 - 5 Wochen. - Betreuung Individuell ausbaubar) 1 Sitzung in meiner Praxis - Analyse der Ausgangslage - Hypno-Coaching Mentale Techniken für mehr Fokus und Motivation. 1 Sitzung vor Ort in Deinem Stall / Coaching. Telefon Coaching.
CHF 500.00 (ca. 5 - 7 Wochen. - Betreuung Individuell ausbaubar) 1 Sitzung in meiner Praxis - Analyse der Ausgangslage - Hypno-Coaching. Sitzungen vor Ort in Deinem Stall / Coaching. Mentale Techniken für mehr Fokus und Motivation. Mentalübungen für mehr Erfolg und Zufriedenheit. Telefon Coaching. 1 Betreuung bei einem sportlichen Event.
.
Mein Name, Roger Mettler. Geboren im Juli 1966 Wir haben seit 28 Jahren eigene Pferde die wir Lieben - Pflegen und mit Ihnen Arbeiten. Unsere Pferde: Vali eine Ardenner Stute       Tasilo ein Noriker Wallach Zwei Esel gehören auch noch zu unserer Familie.
Ich kann Dir keinen Reitunterricht bieten auch bin ich kein Horsemanship - aber, Ich kann Dir eine Sicht auf Deine Widerstände und Blockaden vermitteln.

Was erwartet Dich? Dein Mehrwert

Vermutlich die beste Zeit mit Dir und Deinem Pferd. Erfahrungen die Dich in jeder Lebenslage begleiten und unterstützen werden. Ganzheitliche Betreuung für Dich und Dein Pferd.
Kontakt: Fragen ? Ruf mich unverbindlich an oder schreibe mir ein E-Mail. Gerne nehme ich mir Zeit um Deine Fragen und Anliegen zu Beantworten. Standort Hypnose Praxis Alleestrasse 1 (1 Stock) 2572 Sutz - Lattrigen www.seelen-tanz.ch e: info@seelen-tanz.ch f: 079 902 26 28
Vertrauen  Freundschaft Team

Mit ganzheitlichem Coaching Dein Ziel ereichen

Gemeinsam mit Mensch und Pferd, Unsicherheiten und

Ängste aufarbeiten.

Vor Ort, in Deinem Stall, können wir miteinander das Vertrauen

 in Dich und Dein Pferd aufbauen.

Hier kann ich Dich begleiten, auffangen und Dir

innere Sicherheit vermitteln.

Paket I : Unsicherheit und Angst begleiten Dich. Du möchtest wieder Entspannt mit Deinem Pferd unterwegs sein. CHF 300.00  (ca.3 - 5 Wochen. - Betreuung Individuell ausbaubar)
Paket II : Du kommst sportlich nicht vom Fleck. Du möchtest Deine Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt nutzen. Gelassen und doch Fokussiert sein. CHF 500.00 (ca. 5 - 7 Wochen. - Betreuung Individuell ausbaubar)
Interessiert? Für weitere Infos Ruf mich an oder Schreibe mir ein Mail. 079 902 26 28 / info@seelen-tanz.ch
Meine Erfahrung und Lösung Als Kind hatte ich eine traumatische Erfahrung mit Pferden. Obwohl ich mich tränenüberströmt mit Händen und Füssen  gewehrt hatte, wurde ich gegen meinen Willen auf ein Pferd gesetzt. Diese Angst hat mein Unterbewusstsein so geprägt, dass ich bis zum 23. Lebensjahr die Strassenseite gewechselt habe wenn ich einem Pferd begegnet bin. Damit will ich Euch aufzeigen, dass ich die Ängste und die dazugehörenden, selbst konstruierten Dämonen kenne. Ich kenne das Gefühl, wenn man Hindernisse im Parcours alleine, ohne! Pferd überfliegt….. Zu jener Zeit gab es noch keine Möglichkeit, Hilfe in dieser Form in Anspruch zu nehmen. Dies hat mich dazu inspiriert eine Lösung für Menschen und Ihre Pferde zu erarbeiten.Diese Dienstleistungen biete ich mit zwei Paketen an  - Siehe oben.
Ich kann Dir keinen Reitunterricht bieten auch bin ich kein Horsemanship - aber, Ich kann Dir eine Sicht auf Deine Widerstände und Blockaden vermitteln.
Gratis anfordern: 30 Min. Telefon - Coaching Gratis anfordern: 30 Min. Telefon - Coaching
Roger Mettler, Dipl.Hypnosetherapeut 079 902 26 28 / info@seelen-tanz.ch
Roger Mettler, Dipl.Hypnosetherapeut 079 902 26 28 / info@seelen-tanz.ch