Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Ich habe mir lange überlegt, wie ich meine Arbeit beschreiben möchte:
Ich sehe meine Arbeit als ganzheitlicher Begleiter.

Dies bedeutet:

• In schwierigen Lebenssituationen wie Krankheit, Verlust        und Trauer für Sie da zu sein.
• Als Impulsgeber, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
• Als Motivator.
• Bewusstseins - Coach.
• Jemand, der einfach nur zuhört.


Gemeinsam erschaffen.

In meiner Arbeit werden wir gemeinsam den Ursprung des vorherrschenden Ungleichgewichts erforschen.
Denn....
Du bist nicht nur Körper.
Du bist nicht nur Seele.
Du bist nicht nur Geist.
sondern:
Du bist eine Einheit all dessen, du bist Eins.
Nichts ist voneinander getrennt.
Dich wieder dahin zu begleiten, bedeutet für mich, ganzheitliches erschaffen.



Hypnose und energetisches Heilen

Mit den Werkzeugen der Hypnosetherapie und dem energetischen Heilen, können wir das
Unterbewusstsein wie auch das Höhere Bewusstsein (Überbewusstsein) nutzen, um Blockaden auf
jeder Ebene aufzudecken und zu transformieren.

Blockaden wie Glaubenssätze oder Konditionierungen die im Unterbewusstsein schlummern, die wir nicht bewusst wahrnehmen, uns jedoch stetig beeinflussen (negativ wie auch positiv). Hindernisse wie erlernte Angst die sich in vielen Facetten zeigt und sich leider auch  körperlich - pathologisch manifestieren kann.

Blockaden auf energetischer Ebene können von verschiedenen Einflüssen geprägt sein:
Auslöser können aus den eigenen Reihen kommen, unsere Ahnenenergie hat mehr Einfluss auf uns als wir annehmen. 
Auch Verträge, Versprechungen welche wir auf energetischer Ebene abgeschlossen haben, können uns beeinflussen. 
Nicht zu vergessen, Umwelteinflüsse welche unseren energetischen Körper schwer belasten können. 
Und zu guter Letzt: Gedanken von anderen Personen, welche negativ wie auch positiv sein können. (Fremdbestimmung)

Gedanken:

Bewusstwerdung von Gedanken ist sicher ein wichtiger Aspekt, den man in eine Therapie mit einbeziehen sollte.
Überlegen wir uns einmal was wir den ganzen lieben, langen Tag denken....Ihr werdet mit Sicherheit erstaunt sein, wie destruktiv und unnötig die meisten Gedanken sind.
Das Gedankenkarussell dreht sich mehrheitlich in der Vergangenheit und nicht im Hier und Jetzt oder in der nahen Zukunft.
Sicher sind da positive wie kreative Gedanken dabei, "leider" sind dies jedoch nur ein kleiner Anteil von ca. 3 - 5 % (von 60`000 - 80`000 Gedanken am Tag)!
Gedanken lösen Gefühle und Emotionen aus, die in uns einen physischen Prozess in Gang setzen welchen wir körperlich wahrnehmen. 
Als Beispiel:
Wenn man verliebt ist, gehen wir mit einer Leichtigkeit und Freude durchs Leben, man ist glücklich und zufrieden.
Anders, wenn ich mich ärgere, dann bin ich verkrampft, meine Galle läuft über, die Stimmung ist im Keller. 

Wenn wir uns über Jahre oder Jahrzehnte mit den Gedanken von, ich kann das nicht, ich bin nichts wert oder dergleichen herumschlagen und in diesem Gedankengut nichts verändern, werden wir zwangsläufig Emotionen wie Wut, Hass, Unzufriedenheit aufkommen lassen, welche uns in unserer Entwicklung behindern werden. Da diese Gefühle aber in den meisten Fällen nicht bewusst wahrgenommen werden, (wir sind ja sehr gute Verdrängungskünstler), kann sich hier ein krankmachender Prozess auf seelischer wie auch auf körperlicher Ebene manifestieren.

Wahrnehmung, Intuition

Mir ist es sehr wichtig Körper und Seele in einer ganzheitlichen Heilung zu berücksichtigen:
Damit mein Gegenüber die Eigenverantwortung wieder wahrnehmen kann.
Sich wieder auf seine Urinstinkte besinnen kann.
Seiner Intuition vertraut und wieder lernt auf sich zu hören und die Zeichen nicht mehr ignoriert.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Ich möchte Euch mit meiner Lebenserfahrung und meinem Wissen intuitiv, sensitiv und seriös begleiten.